Keine lieferung oder Rückmeldung...

  • 09 Nov 2023
  • #558733
  • 125
Anzeige

Hallo,

Nun ist es Donnerstag amchmittag, haben sie Rückmeldung wann die Ware endlich gewiefert wird?

9 werktage liegt es nun bei ihrem transport Unternehmen und fast 2 ganze Wochen.

Das ist nicht akzeptabel.

Bitte Speisen Sie mich nicht wieder mit einer Standard Mail ab.

Wie viel zu tun wir kümmern uns ect.

Sie wollte dort nachfragen das ist nun auch eine Woche her.

Ich bitte um Klärung wann endlich die Ware geliefert wird.

Sonst werde ich Minderung geltend machen.

Ich bitte Sie nun das gut achte mal um Hilfe und werde ständig mit 0815 Antworten abgespeist.

Ich bitte hier wirklich um Klärung ob die Ware und wann die Ware geliefert wird.

Das muss doch mit ihren Transport unternehmen klärba sein.


Muss ich erst eine Google Bewertung schreiben oder mir anderweitig gehör verschaffen bevor sie mir helfen?


Oder sie sind eine betrugsfirma und ich Kuss es der Polizei melden?

Auf ihrer Website seht erreichen von Mo-Fr. Aber es ist nur der Anrufbeantworter dran.

Das ist sehr sehr unseriös und nach gut 14 Tage immer noch keine Ware.


Ich hitte hier ein letztes mal um Hilfe und Klärung wann die Ware bei uns eintrifft.

Sonst werde hier ein e bertugsversuch der Polizei anzeigen.

Ich hoffe das es ihre Firma wirklcoub gitn und sie sich zwecks der Lieferung endlich verbindlich zurückmelden.

Sollte ich bis morgen nichts von Ihnen hören und eine verbindliche Aussage haben wann die Ware kommt werde ich es zur Anzeige bringen mit. Dem. Verdacht auf Betrug.

Beste Grüße
****** ******

Teilen

09-11-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.