Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin stinksauer. Ich habe auf meine erste Bestellung bei Ihnen 6 Monate wegen Lieferverzug gewartet und mich deshalb entschieden die erste Bestellung zu stornieren und mich für ein Bett auf Lager zu entscheiden.
Das Bett kam heute und ich wollte es direkt aufbauen. Neben fehlenden Schrauben -über die ich noch hätte hinwegsehen können-, hat das Bett deutliche Gebrauchsspuren an den inneliegenden Ecken -vermutlich vom Lattenrost- und war sicherlich bereits mindestens einmal aufgebaut. Ich sende Ihnen gerne Fotos. Dies ist für mich vollkommen inakzeptabel. Ich bitte um sofortige Abholung des Bettes und der Nachttische und Rücküberweisung des Kaufpreises.
Unglaublich, wie Sie mit Kunden umgehen.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
28-04-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.