Finger weg

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2022
  • #365438
  • 166
Anzeige

Esstisch bestellt erste Lieferung war defekt, Tischplatte wurde bei zweiter Lieferung Ausgetauscht ... Mai 2021! Seitdem liegt die Platte bei der Spedition und wird von Slewo nicht abgeholt. Unschöne Mahnungen seit 5/2021 ..... Was soll ich sagen... FINGER WEG VON DIESER FIRMA

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2022 um 17:46 Uhr


Wurde die Tischplatte bei der Spedition abgeholt und die ständigen Mahnungen gelöscht?
Bitte um Stornobestätigung der der zweiten falsch ausgestellten Rechnung, Transportschäden sind mit der Spedition zu klären und nicht mit dem Kunden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 17:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann und will dazu nichts mehr sagen

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.