Esstisch bestellt erste Lieferung war defekt, Tischplatte wurde bei zweiter Lieferung Ausgetauscht ... Mai 2021! Seitdem liegt die Platte bei der Spedition und wird von Slewo nicht abgeholt. Unschöne Mahnungen seit 5/2021 ..... Was soll ich sagen... FINGER WEG VON DIESER FIRMA
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2022 um 17:46 Uhr
Wurde die Tischplatte bei der Spedition abgeholt und die ständigen Mahnungen gelöscht?
Bitte um Stornobestätigung der der zweiten falsch ausgestellten Rechnung, Transportschäden sind mit der Spedition zu klären und nicht mit dem Kunden!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann und will dazu nichts mehr sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.