Kein Rückruf

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499917
  • 243
Anzeige

Ich habe im April ein Bett gekauft auf Rechnung.Es passte alles,bis auf eine Nachtkonsole,wo das Zubehör fehlte.Aufgrund von schlechten Bewertungen nahm ich diese von der Rechnung runter und schickte in der Widerrufsfrist die Konsole zurück.Leider erhalte ich keine Bestätigung,sondern nur eine Mahnung.

Teilen

07-06-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 17:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht,keinen Kontakt

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.