kein Umtausch, keine Reaktionen mehr sondern Mahnung

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444399
  • 263
Anzeige

bei SLEWO eine Leuchte bestellt. Relativ zügig geliefert, aber defekt. Reklamiert, aber selbst nach 6 Wochen keine Zusendung einer funktionstüchtigen Leuchte, sondern Mahnungen seitens Riverty, die als Bezahldienst fungieren. Die setzen immer wieder Mahnstopps, aber erreichen SLEWO nicht. SLEWO gibt keinerlei Rückmeldung per Mail und ist telefonisch nicht zu erreichen.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 16:05 Uhr


Guten Tag,
die mangelhafte Bestellung vom 4.10.22 ist bis heute nicht von ihnen durch eine funktionstüchtige Leuchte ersetzt worden. Darüber hinaus soll ich nun entgegen ihren AGB die Rücksendung selbst tragen. Sie schreiben zum ersten Mal seit Monaten!, dass es Ihnen nicht möglich sei ein Rücksendelabel zu erstellen. Für mich hat dies den Anschein einer Insolvenz.
Dennoch bitte ich um Vertragserfüllung und Ersatzlieferung. Wenn dies Ihnen unmöglich ist, senden Sie mir bitte das Rücksendelabel.
Danke

20-01-2023 um 19:10 Uhr


Guten Tag,
obwohl inzwischen wieder einmal Wochen ins Land gezogen sind, haben Sie entgegen Ihrer schriftlichen Zusage das Porto immer noch nicht zurück erstattet. Ich setze Ihnen hiermit eine 14-tägige Frist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von KundenDIENST kann nicht einmal im Ansatz die Rede sein. Einfach nur kathastrophal! Ich kann nur empfehlen, die Finger von SLEWO zu lassen!

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.