Keine Lieferung

  • 16 Jun 2023
  • #503702
  • 136
Anzeige

Ich habe leider schlechte Erfahrung mit Slewo gemacht so dass ich nun rechtliche Schritte einleiten muss. Die Ware wurde zu einem Liefertermin zugesagt und nun 12 Wochen nach versprochenem Liefertermin ist die Ware immer noch nicht da und ich bekomme keine Aussage dazu ob und wann die Ware geliefert wird.
Gesamtpreis natürlich bereit bezahlt und zur Stornierung wird sich auch nicht geäußert. Also seid bitte Vorsichtig mit dem Laden

Teilen

16-06-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.