Ich werde von Klarna bezüglich einer offener Rechnung angemahnt. Alle Rechnungen sind beglichen.
Die Fa. ist nicht mehr zu erreichen.
Werder telefonisch, E-Mail, postalisch!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 07:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es ist schade, dass ohne Beschwerde ihrerseits Slewo auf keine E-Mail oder Kontaktformular gemeldet hat. Telefonisch ist seit der Pandemie keine telefonische Erreichbarkeit mehr möglich.
Das verstehe ich nicht unter Service.
Dagegenhalten möchte ich, dass die Möbel, welche ich bestellt hatte, hochwertig und schön verarbeitet waren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.