Lieferung für KW3 angekündigt, im KW 10 ist immer noch nichts angekommen

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470907
  • 238
Anzeige

Ich bekam eine Lieferungsankündigung für die KW3 2023.als 8ch in der KW3 angerufen habe um ein genaueres Datum zu erfragen, würde ich am Telefon harsch angepfiffen, das ich mich doch bitte wohl mal gedulden soll. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Inzwischen ist es Anfang März und es ist immer noch nichts geliefert worden. Den Kundenservice erreicht man nur über ein Kontaktformular, Rückruf kommen aber nicht. Schlechteste Laden ever. Hände weg von Slewo.

Teilen

03-03-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem wochenlang meine Mails ignoriert wurden, habe ich den Auftrag storniert. Dann plötzlich hat sich der Kundenservice gemeldet und mich mal wieder angepampt. Mehr muss ich doch wohl nicht sagen.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.