Guten Tag, ich habe bei Slewo einen Beistelltisch bestellt.( Echter Baumstamm).
Das erste Paket wurde von der DHL nicht ausgeliefert und zurück gesendet. Ich hatte aus Versehen meine alte PLZ angegeben.
Ich habe mich an den Kundendirnst gewand. Gestern kam von der Buchhaltung eine Mahnung, über den nicht erhaltenen Tisch.
Der Tisch wurde von mir neu bestellt und heute geliefert.
Total verschimmelt.
Niemand ist zu erreichen. Eine Mahnung, ein schimmliger Tisch, und noch nicht mal eine Rechnung dazu.
Was soll ich machen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sie haben den Fall einem Inkassobüro
übergeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.