Mahnung trotz Retoure

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463145
  • 258
Anzeige

Wir haben ein Bett bestellt und mussten es zurückschicken. Daanach bekamen wir eine E-Mail von Slewo, dass wir die Rücksendekosten mit 69 Euro bezahlen müssen. Diese haben wir auch bezahlt. Jetzt haben wir die 2. Mahnung erhaltenmit 524,80 Euro. Nach mehreren E-Mails keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 06:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort vom Kundendienst

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.