Mahnung vor Lieferung, anschließend defekter Artikel

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2022
  • #367573
  • 182
Anzeige

Guten Tag, ich habe sowohl Rechnung als auch Mahnung vor der Lieferung meines Tisches erhalten. Nach der Lieferung kam 5 Tage später die Drohung einer Weitergabe an einen Insolvenzverwalter. Da die Tischplatte einen Riss hat, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider kam keine Bestätigung meines Widerrufs. Telefonisch ist niemand erreichbar.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 20:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Kundenservice reagiert einfach gar nicht, der telefonische Service scheint komplett eingestellt worden zu sein. Es kommt nur noch eine Ansage, dass man per E-Mail schreiben soll. Die schlechteste Erfahrung mit einem Unternehmen seit langem.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.