ich habe gestern Abend per internet eine Matraze bestellt und 2,5 Std.später widerufen
auf den Vordruck von Slewo.Heute Nacht um 2 uhr 15 kam S Artikel ist reserviert Versandmeldung kann bis 3 Tagen dauern.Ich hab heute früh 29.11.2022 nochmals widerrufen
erst kam die Frage warum und weil die Angelegenheit geklärt haben wollte habe ich um eine Bestätigung gebeten.
Leider nicht bekommen mit dem Hinweis die Matratze ist im Versand und kann nicht storniert werden.
Daraufhin habe ich krach geschlagen per email und diese Firma als Betrüger hingestellt.
denn man kann auch wenn im Versandmodus die Ware gewesen wäre das noch stoppen.
Eine Versandanweisung habe ich nicht bekommen und weitere emails auch nicht.
Sie sind am Schweigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 13:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist ganz gelinde der die Wahrheiten verdreht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.