Seit Februar fehlen Teile vom Bett und Rückerstattung aus Verzollung nie erhalten

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2022
  • #428831
  • 207
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Am 17.02.2022 habe ich per Einschreiben alle notwendigen Dokumente ( inklusive Originale, natürlich habe ich Kopien davon)für die Rückerstattung aus der Verzollung und eine Beschreibung, welche Teile am Bett fehlen, dem Unternehmen zugesandt.
Da ich unmittelbar nach Erhalt meines Einschreibens eine Antwortmail erhalten habe, mit dem Versprechen, dass mir die fehlenden Teile zugesandt werden, kann der Erhalt meines Schreibens nicht verleugnet werden.
Da ich über den Kontakt von Slewo keine Möglichkeit habe, meine Dokumente nochmals anzuhängen ( der Kundendienst hat heute meine Mail mit Anhang gelöscht), nutze ich diese Plattform.
Ich möchte keine weiteren Verzögerungen und Ausreden sondern eine Ueberweisung des geschuldeten Betrages an mich per Ende Oktober 2022. Die Bankangaben hat Slewo bereits erhalten.

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09-11-2022 um 08:37 Uhr


Nachdem ich von Elisabeth, SLEWO Fallbearbeiterin seit Februar 22, die lügenhafte Antwort bekommen habe, dass sie keine Unterlagen und kein Schreiben von mir erhalten hätten- habe ich die Lüge aufgedeckt!
Am 17.02. 2022 habe ich alles per Einschreiben zugesandt und am 23.02.2022 hat Elisabeth auf dieses Schreiben geantwortet! Sie behauptet nun, sie hätte den Liferanten direkt aufgefordert, mir die fehlenden Teile zu liefern- quasi, es geht sie nichts mehr an! Wir haben zuvor ein halbes Jahr lang auf das Bett meines Sohnes warten müssen, weil nur Teillieferungen gemacht wurden. Da haben sie den Lieferanten auch nicht direkt dazu aufgefordert, die fehlenden Teile zu liefern! Es ist Sache von Slewo, fehlende Teile zu organisieren und mir nachzusenken, nicht Aufgabe von Zulieferanten! Zudem hat Elisabeth auch nicht auf meine Frage am Schluss reagiert, ob ich nun alle Dokumente nachliefern kann und wenn ja, auf welchem Kanal. Dass SLEWO von Reklamation.de jemals etwas erhalten hat, wurde bisher von SLEWO nie bestätigt! Ich habe bis heute keine Rückzahlung der MWST erhalten, obwohl die Originalbelege am 17.02.22 per Einschreiben zugesandt wurden und dieses Schreiben von Elisabeth bearbeitet wurde! Sie haben alle notwendigen Dokumente erhalten ( alle sind mit Kopien belegbar...!)- zahlen sie endlich und organisieren sie die fehlenden Teile! Wenn ich als Kunde nicht seriös und ehrlich behandelt werde, muss ich auch nicht mit " Nettigkeit" strotzen! FG D.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrügerische Firma.
Ich warne ausdrücklich davor!
Keine Büroräumlichkeiten im " "Hauptsitz" besetzt. Zugang zu den Büros sind übersäht mit Lagermaterial und wo man es vor Ort besprechen könnte, keine Ahnung. Man wird von Angestellten des Lagers " abgefangen",
Seit Slewo von mir persönlich kontaktiert wurde, zusätzlich zu Reklamation.de, und es auf Grund deren Aussage klar war dass sie mein Schreiben im Februar 22 erhalten haben- keine Antwort! Sie müssten mir noch Geld rückerstatten! Und ebenso fehlende Teile liefern!

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Slewo
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