Ware bestellt, Ware erhalten, Betrag per Rechnung überwiesen. Rechnugsverwendungszweck ein anderer wie in der Mahnung.
Nur werde ich trotzdem mit Mahnungen per Mail überhäuft, dass ich den offenen Betrag bezahlen soll.
Was ist offen? Mir wurde schriftlich mitgeteilt das alle beglichen sei.
Ich habe mittlerweile unzählige Mails geschrieben, das ich mich an der Firma Unzer widmen soll diese sagen mir aber ich soll mich an Slewo halten.
Kontaktaufnahme per Telefon: Fehlanzeige, nur eine Bandansage, dass man keine Anrufe aufgrund von einem erhöhten Telefonaufkommen nicht entgegennehmen kann.
Kontaktaufnahme über das Kontaktformular der Homepage: keine Reaktion
Kann alles Belegen. Ich werde auch wie viele warten und wenn ich wieder eine email zwecks INkasso bekomme werde ich rechtliche Schritte gehen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 05:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch nicht erreichbar. Schicken nur das Inkasso dann vor obwohl alles bezahlt ist. Nie wieder
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