Im September habe ich für über 1700,-€ zwei Schränke bestellt bis heute bekomme ich auf nachfrage immer die Gleiche Mail
"Bei der Ware, die Sie bei uns bestellt haben, handelt es sich nicht um Lagerware. Wir haben die Ware demnach beim Hersteller extra für Sie bestellt.
Der Hersteller hat uns bislang leider noch keine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum zukommen lassen, aber sobald wir die Information erhalten haben, werden Sie umgehend informiert. "
Diese aussage habe ich jetzt mehrfach bekommen, ohne das man auf mein schreiben näher eingegangen ist wo ich eine Rückabwickelung des Kaufes gefordert habe. Der nächste schritt wird wie angekündigt der zum Anwalt sei :-(
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17-04-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2023 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 08:10 Uhr
Leider bis heute keine Antwort von Slewo
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
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