Trotz vor ab Bezahlung seit September keine Ware und kein Liefertermin

  • Behoben
  • 17 Apr 2023
  • #483388
  • 299
Anzeige

Im September habe ich für über 1700,-€ zwei Schränke bestellt bis heute bekomme ich auf nachfrage immer die Gleiche Mail
"Bei der Ware, die Sie bei uns bestellt haben, handelt es sich nicht um Lagerware. Wir haben die Ware demnach beim Hersteller extra für Sie bestellt.

Der Hersteller hat uns bislang leider noch keine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum zukommen lassen, aber sobald wir die Information erhalten haben, werden Sie umgehend informiert. "
Diese aussage habe ich jetzt mehrfach bekommen, ohne das man auf mein schreiben näher eingegangen ist wo ich eine Rückabwickelung des Kaufes gefordert habe. Der nächste schritt wird wie angekündigt der zum Anwalt sei :-(

Teilen

17-04-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2023 um 08:10 Uhr


Leider bis heute keine Antwort von Slewo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 19:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Mail anfragen wird mit Text bausteinen geantwortet ohne auf den Mail Anfrage einzugehen

4
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.