Ware bestellt, defekt geliefert. Daraufhin reklamiert und wochenlange keine Antwort erhalten. Nacherfüllungsanspruch schriftlich eingefordert, keine fristgemäße Antwort. Damit Rücktritt vom Kaufvertrag, wieder keine Antwort. Es interessiert diese Firma einfach nicht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und falls man nach Wochen mal eine Antwort erhält, geht diese überhaupt nicht auf geschriebenen Nachrichten ein und ignoriert den Sachverhalt. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Mahnungen von Riverty, da Slewo Forderung trotz Rücktritt vom Kaufvertrag nicht zurückzieht. Geltendes Recht wird von Slewo nicht eingehalten.
Ich kaufe seit 20 Jahre online, das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Online-Händler den ich jemals erlebt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.