Tisch am 26.01.22 bestellt. 1587,66 Euro überwiesen. Tisch bis jetzt nicht bekommen. Kostet mittlerweile 2469,00 Euro. Als Gründe werden Rohstoffknappheit und Lieferschwierigkeiten des Herstellers genannt. Liefertermin kann nicht gesagt werden. Auf der Internetseite steht der Tisch
als lieferbar (heute am 26.07.22) von 25.07. bis 29.07.22. Anfrage meiner Freundin bei der Firma zwecks Lieferbarkeit des Tisches: Sie bekam eine ganz
nette Email in der stand dass diese Woche noch eine größere Lieferung rein kommt und der Tisch bei Reservierung durch Sie sofort weitergeleitet werden kann. Damit konfrontiert kam wieder die automatisierte Antwort mit "Rohstoffknappheit".
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 21:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Slewo hat sich nicht mehr gemeldet. Meinen bestellten Tisch habe ich bis heute nicht bekommen obwohl er auf der Website von Slewo nach wie vor sofort lieferbar ist. Kämpfe momentan darum mein Geld zurück zu bekommen. Habe einen Anwalt kontaktiert und Anzeige bei der Polizei erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.