Vor 9 Monaten einen Spiegel bestellt, per Vorkasse gekauft. Die Ware wurde nie geliefert und die Rückzahlung wird uns verweigert. Nun lassen wir uns nicht mehr hinhalten und haben einen Anwalt über unsere Rechtschutzversicherung damit betraut. Viel Arbeit für nix. Unseriös und unglaublich dreist!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 20:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Service. Bei Reklamationen hat man das nachsehen. Wenn man den zeitlichen Aufwand rechnet, steht das in keinem Verhältnis zum Betrag. Kann nur abraten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.