Ich hatte vor mehr als drei Monaten ein Massivholzbett mit zwei passenden Konsolen bei SLEWO bestellt, da die Lieferfrist mit wenigen Tagen akzeptabel erschien.
Trotz unzähligen Mails und versuchten telefonischen Beschwerden, werden immer neue Gründe für die unzumutbare Verzögerung genannt. Nun sogar der Ukrainekrieg, was unverschämt ist.
Es wird nur mit Standartmails und Hinhaltetaktik gearbeitet die von irgendwelchen süreuropäsch klingenden Frauennamen verfasst wurden.
Der Laden müsste geschlossen werden.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-05-2022 um 23:25 Uhr
Ich warte auf Stornierung des Auftrages
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da man dauerhaft niemanden telefonisch erreichen kann und nur unsinnige Standard Textbausteine verwendet werden, ist eine vernünftige Kommunikation nicht möglich. Systematisch werden die nachvollziehbaren Kundenbedürfnisse ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.