Ich habe eine Artikel bei Slewo bestellt. Da der Liefertermin mehrfach nach hinten geschoben wurde habe ich meine Bestellung Widerrufen. Seit dem ist keine Kommunikation mit dem Händler mehr möglich. Bitte erstatten Sie mir meine bereits bezahlte Summe zurück, ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2022 um 12:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Slewo ist eine einzige Abzocke. Zunächst wird man mit der Lieferung immer vertröstet. Sobald man den Auftrag stornieren will bekommt man keine Antwort mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.