In einer Mail machte ich auf die unvollständige Lieferung einer Lampe aufmerksam. Ich bat auf Rückruf. Antwort: Da nach Info von DHL die Lieferung bei mir angekommen ist, sieht man mein Mail als erledigt an. Aber HALLO...man muss das Mail auch vollständig lesen und verstehen. Eine Bogenlampe ohne Ständer und Schirm bringt mir nichts. Sehr schlechter Service. Warte auf Rückruf...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2022 um 21:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nur Mailkontakt was sehr unbefriedigend ist. Das Problem wurde zeitnah trotzdem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.