Lieferverzug, unvollständige Lieferung, beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273042
  • 246
Anzeige

Die Reklamation bezieht sich auf mehrere Punkte:

1. Bei den Stahlkufen ist jeweils innen in der Mitte die Lackierung an der Schweißnaht abgescheuert/abgeplatzt. Vermutlich schlechte Innenverpackung, die die Teile voneinander beim Transport daran hindert, sich zu reiben. Die Verpackung ist zwar an einer Stelle leicht eingedückt, da der Schaden aber in der Mitte ist, kann dies nicht der Grund sein.

2. Sehr späte Lieferung (5 Monate) trotz Angabe auf der Homepage, Artikel wäre in 5 Arbeitstagen lieferbar. Keine bzw. falsche Kommunikation zum voraussichtlichen Liefertermin.

3. Zu kurze bzw. Auf der anderen Seite fehlende Vorbohrungen. Durch zu kurze Vorbohrungen brechen die Schrauben, neue Löcher müssen gebohrt werden. Auch 2 Bohrungen für Gewindeschrauben an der Kopfseite jeweils unten sind schief, wodurch sich die Montage erschwert bzw. ein Spalt bleibt.

4. Es fehlt noch Befestigungsmaterial, um das Bettgestell an den Stahlkufen zu befestigen - es sind 8 Löcher vorhanden, aber keine Schraube o.ä.. Bitte liefern Sie dieses Material schnellstmöglich nach.

5. Es lag keine Aufbauanleitung bei.

6. Das mitgelieferte Werkzeug ist minderwertig und nach zwei Gewindeschrauben kaputt.

7. Die Montage der Nachttische mit den je zwei kleinen Schräubchen funktioniert schon auf den ersten Blick nicht. Muss ich als Kunde hier etwas Eigenes konstruieren?

8. Die Lieferung erfolgte nicht zum Bestimmungsort, sondern nur bis zur Haustüre.

9. Es wurde eine Entschädiung von 50 € versprochen (Im Juni angeblich "Gutschrift gerade erstellt") - jetzt ist August und weder die Gutschrift noch die Schrauben sind da!

Teilen

01-08-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhaltetaktik.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.