Ich habe im Oktober ein Produkt bestellt und musste es zurück schicken. Obwohl das Paket am 26.10. bei der Firma eingegangen ist, habe ich seit dem weder eine Bestätigung dessen noch die Rückzahlung des Geldes erhalten. Außerdem ist das Unternehmen per Mail oder per Telefon nicht erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 08:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.