nackeine Rückerstattung des Kaufbetrags nach über einem Monat, keine Reaktion nach Kontaktaufnahme

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320560
  • 215
Anzeige

Ich habe im Oktober ein Produkt bestellt und musste es zurück schicken. Obwohl das Paket am 26.10. bei der Firma eingegangen ist, habe ich seit dem weder eine Bestätigung dessen noch die Rückzahlung des Geldes erhalten. Außerdem ist das Unternehmen per Mail oder per Telefon nicht erreichbar.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 08:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.