Nicht erhaltenen Ware

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340733
  • 172
Anzeige

Ich habe bei slewo einen blumenübertopf bestellt auf Rechnung. Am 4 Januar schrieb dpd das Paket ist erfolgreich angekommen bei mir, leider bis jetzt noch keine Ware erhalten, habe auch Kontakt mit dpd aufgenommen und beschwert, Antwort kam ich sollte bei firma slewo melden und neu bestellen. Won slewo habe Rechnung bekommen aber ich werde nicht bezahlen für das Paket was nicht angekommen ist. Was soll ich machen

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 09:06 Uhr


Ich habe die Ware nicht erhalten und bin sauer, bei mir hat Inkasso gemeldet das ich doppelt bezahlen muss, unverschämt von slewo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt, alle Mails kommen ungelesen zurück, keine Möglichkeit anzurufen, slewo ignorieren meine Beschwerde

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.