Ich habe bei slewo einen blumenübertopf bestellt auf Rechnung. Am 4 Januar schrieb dpd das Paket ist erfolgreich angekommen bei mir, leider bis jetzt noch keine Ware erhalten, habe auch Kontakt mit dpd aufgenommen und beschwert, Antwort kam ich sollte bei firma slewo melden und neu bestellen. Won slewo habe Rechnung bekommen aber ich werde nicht bezahlen für das Paket was nicht angekommen ist. Was soll ich machen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-02-2022 um 09:06 Uhr
Ich habe die Ware nicht erhalten und bin sauer, bei mir hat Inkasso gemeldet das ich doppelt bezahlen muss, unverschämt von slewo
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 09:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt, alle Mails kommen ungelesen zurück, keine Möglichkeit anzurufen, slewo ignorieren meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.