Slewo - Insolvenz oder Betrug? Seit 5 Monaten nicht erhalten außer Lügen

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234194
  • 2.924
Anzeige

Esstisch Mitte Dezember bestellt (angeblich auf Lager). Liefertermin danach mehrmals verschoben (Änderung auf KW xy). Dann Behauptung, dass Ware bereits verpackt und verschickt wurde und sich das Transportunternehmen melden würde (reine Hinhaltetaktik). Seit Wochen nichts mehr gehört, Hotline tot und keine weitere Rückmeldung auf Reklamation. Die Firma ist entweder insolvent oder fährt eine Betrugsmasche - also Finger weg! Wir haben es dem Anwalt übergeben und werden nun auch Anzeige erstatten sowie Verbraucherschutz und Social Media einschalten damit nicht weitere Menschen darauf reinfallen...

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2021 um 14:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei der von Ihnen bestellten Ware zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Tatsächlich hatte uns der Produzent eine Versandbestätigung mit Direktlieferung zu Ihnen zugesagt und demnach haben wir Sie darüber auch so informiert. Leider hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und die Ware tatsächlich erst in der KW33 bei Ihnen angeliefert werden kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 15:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste „Service“, den ich in über 30 Jahren jemals erlebt habe. Für mich Betrug am Kunden!

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.