Stornierung bestätigt, seit 3 Wochen keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328154
  • 192
Anzeige

Nach etlichen Mails und der Bitte um ein Telefonat ohne große Resonanz von Frau O. oder einem anderen Mitarbeiter gebe ich eine Frist die offenstehenden Beträge zu begleichen, da sie die Artikel nicht liefern und keine Alternativen anbieten können.

Mal gucken wie lange das noch läuft.... Angeblich vor 3 Wochen schon überwiesen worden. Es geht um über 700€.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine telefonische Erreichbarkeit!
Antworten auf Mails oder Kontaktformulare dauern lange und führen zu einem langen Hin und her.
Anscheinend keine Lösungsfindung gewünscht.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.