Täuschungen, schuldhafte Nichterfüllung des KV vom 20.05.2021

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311931
  • 217
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Obwohl bereits für die 37. KW seitens der Verkäuferin erklärt war, die Ware sei eingetroffen und werde ausgeliefert, ist bis heute keine Lieferung erfolgt. Auch heute weigert sich die Verkäufern zu liefern, obwohl die Ware angeblich am 08.11. bei ihr eingetroffen ist. Sie "storniert" wegen ihres eigenen Lieferverzuges, obwohl immer die Abnahme der Ware angekündigt worden war. Auch eine Rückzahlung des mit dem falschen Versprechen, in der 37. bzw. 38. Woche werde geliefert, ist trotz Aufforderung und Fristsetzung nicht erfolgt!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 12:58 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen handelt in hohem Maße unseriös. Der Vertrag wurde nicht erfüllt und konnte wohl auch nicht erfüllt werden. Das Unternehmen hat sich mit unzutreffenden Angaben der bevorstehenden Lieferung die Zahlung des Kaufpreises erschlichen und den Kaufpreis auch nicht freiwillig zurückerstattet, nachdem es nicht geliefert hat. Letztlich konnte die Rückerstattung über das Charge-back-Verfahren der Kreditkartenbank erreicht werden.

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Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

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