Unseriöse Geschäftspraktiken

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338802
  • 232
Anzeige

Die Ware kam beschädigt an. Die Reklamation wurde bearbeitet und anerkannt. Trotzdem kommen ständig Zahlungsaufforderungen. Zuletzt mit Inkasso Androhung. Um die Sache endgültig zu klären habe ich mehrmals per eMail und telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg. Die eMails wurden mit dem Kommentar „ Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre eMail.
Leider konnte Ihre eMail nicht verarbeitet werden und wurde daher ungelesen gelöscht.“ beantwortet. Telefonisch war nie jemand zu erreichen. Direkte Anschreiben über das Kontaktformular wurden nicht beantwortet.
Ich lasse mich nicht durch Ihre Androhung, eine Inkasso Firma einzuschalten, einschüchtern.
Schämen Sie sich für ihren miserablen Umgang mit ihren Kunden.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist miserabel.
Telefonisch ist niemand erreichbar.
Keine Einigung über den Kundenservice per Mail möglich.
Androhung von Inkasso.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.