Meine Bestellung wird seit 8 Wochen nicht geliefert, voraussichtlicher Liefertermin war die 1. KW 2022. Seit dem gibt es keine weitere Informationen, die Ware ist per Vorkasse bezahlt. Keine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice oder Beantwortung der Email bisher erfolgt.
Teilen
18-01-2022 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.