WARNUNG VOR DIESEM SHOP!

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309858
  • 312
Anzeige

Ich hatte im Mai eine Liege bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Werktagen angegeben. Nach einer Woche kam sie immer noch nicht. (Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein) Ich habe eine angemessene Nachfrist gesetzt, auch diese wurde nicht eingehalten. Eine Nachricht muss ich immer an der ersten Lieferzeit orientieren.
Telefonisch ist dort keiner erreichbar. Auf meine E-Mails wurde erst geantwortet als der Betreff Stornierung beinhaltet hat. Nach 2 Wochen wollte man Sie mir ohne vorige Terminvereinbarung zustellen. Wir haben abgelehnt und auch nichts unterschrieben.Seitdem ging es bis vor einer Woche mit Slewo und Klarna weiter. Klarna hat die Forderung an Slewo zurückgezogen und jetzt bekomme ich Mahnungen und ganz böse E-Mails von Slewo. Slewo hat mir jetzt gedroht einen Anwalt wegen den 69 Euro Rücksendekosten einschalten. Dann droht man mir nicht mehr mit einem Anwalt, sondern mit einem Inkassounternehmen und das ich einen SCHUFA Eintrag bekomme. Umstrittene Forderungen dürfen gar nicht an ein Inkassounternehmen übergeben werden. Sowas machen nur unseriöse Firmen. Geschweige denn einfach einen SCHUFA Eintrag zu tätigen. Aber auch das bekommt man wieder hin. Ich kämpfe auch vor Gericht für mein Recht. Auch ein Vergleich würde ich nicht akzeptieren. Sowas kann man nicht durchgehen lassen Solche Unternehmen dürfen nicht unterstützt werden! Ich habe gesetzeskonform storniert und fordere auch vor Gericht mein Recht ein! Nicht mir mir! WARNUNG VOR DIESEM SHOP!
JEGLICHER SCHRIFTVERKEHR UND BEWEISE LIEGEN MIR VOR!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 03:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöser Händler. Kennt keine Gesetze! Ein Online-Händler muss die Lieferzeit abgeben. Hält sich nicht daran. Wenn man dann gesetzeskonform storniert dann hört man endlich mal was. Wenn man nicht zahlt wird wird man unseriös unter Druck gesetzt. Gut das ich eine Rechtsschutzversicherung habe. Ich rate dringend ab bei Slewo zu bestellen. Kundenservice ungenügend.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.