Warte seit über 6 Monaten auf Rückerstattung; Anfragen werden ignoriert

  • Behoben
  • 31 Dez 2021
  • #334025
  • 188
Anzeige

Die bei der Firma slewo bestellte Tischplatte wurde im Mai 2021 mit Beschädigungen geliefert. Direkt nach dem Erhalt der Ware im Mai 2021 habe ich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen und die Ware wurde von einem Speditionsunternehmen, welches von slewo beauftragt wurde, Mitte Juni 2021 abgeholt. Leider warte ich immer noch (seit nun 6 Monten) auf die Rückerstattung des Kaufbetrages und bin inzwischen wirklich verärgert. Laut dem E-Mail-Verkehr mit Mitarbeitern von slewo sei die Ware nicht bei Ihnen angekommen. Seit nun knapp 3 Monaten werden meine Anfragen ignoriert und ich erhalte keinerlei Auskünfte mehr über den Stand der Bearbeitung, weder über E-Mail noch über das Kontaktformular auf der Homepage des Unternehmens. Die Firma ist auch nicht telefonisch erreichbar. Der Kundenservice ist leider katastrophal.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 07:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen ist leider nicht zu empfehlen.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.