Es geht um dieses Produkt. Siehe Foto. Dieses Produkt hat ihre Firma an mich per Nachnahme verkauft. Heisst ich habe an der zuständigen Poststelle sofort bezahlt, sonst hätte ich es gar nicht bekommen. Bitte überprüfen Sie die Daten. Ich werde dieses Produkt nicht zweimal bezahlen. Bitte klären Sie das mit der Bank. Mfg Th. ******
Teilen
03-11-2021 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smania weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.