sollten am20,10 23 um 20,15 in Saarbrücken landen .smart Lynxarlines Art334 aber Flug landet in Frankfurt Hahn Sassen 2 stunden im Flugzeug ohne jegliche Infos ( Getränke) wie es weiter geht
Pilot der deutschen Sprache nicht mächtig, keiner wusste wie es weitergeht ,nach länger zeit Wurde uns
mit geeilt mit Bus nach Saarbrücken zu fahren war um 23 Uhr Nacht , um 1 Uhr nachts waren wir in Saarbrücken Flugzeug Flug leer nach Saarbrücken ( um Rechtsstreit zu umgehen bitte ich um Antwort )
******@t-online.de
Teilen
24-10-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.