Nach Check in/Zoll fehlen 2 Artikel vom Handgepäck.

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414236
  • 354
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben am 17 08.22 in Saarbrücken eingecheckt zum Flug nach Palma de Mallorca. Das Handgepäck von meiner Mutter und mir wurde nach dem durchleuchten nochmals mitgenommen und durchsucht. Nach unserer Ankunft im Hotel haben wir jeweils bemerkt dass 2 Artikel fehlen. Bei mir der erst gekaufte Healy und bei meiner Mutter ihre Mundharmonika. Wir möchten beide diese Artikel wieder zurück haben. Beste Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 18:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ansprechpartner nur über Email Adresse und nur zu bestimmten Zeiten.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.