Hinterlistig schlechteres Netz untergejubelt

  • 26 Mai 2021
  • #240162
  • 287
Anzeige

Ich war bereits langjähriger Kunde bei der Firma und sehr zufrieden mit dem Empfang im D2 Netz. Da mir das Datenvolumen zu gering war, habe ich im Online Kundenportal in einen größeren Tarif gewechselt. Es war an keiner Stelle für mich als Verbraucher ersichtlich, dass es sich dabei um den Wechsel in ein anderes Netz handelte.
Mir wurde daraufhin eine neue SIM-Karte zugesandt, die heute (eine Woche nach Ablauf der Widerrufsfrist!) freigeschaltet wurde. Auch diese Karte war NICHT mit einem Netzbetreiber Logo gebrandet.
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich nun plötzlich im o2 Netz war, mit welchem ich zuhause keinerlei Empfang habe. An der Hotline wurde ich äußerst schroff darauf hingewiesen, dass ich Pech gehabt hätte und man daran nun nichts mehr ändern kann. Auch ein Wechsel in den alten Tarif sei nicht mehr möglich.
Ich empfinde dieses Verhalten als arglistige Täuschung des Kunden und kann jedem nur raten, sich einen seriösen Anbieter zu suchen, der seine Tarife transparent darstellt und einem nicht hinterrücks ein schlechteres Netz unterjubelt.

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.