Telefonischer Kundendienst

  • 06 Okt 2020
  • #127865
  • 341
Anzeige

Guten Tag,
ich bin gerade fassungslos, wie unfreundlich mit mir am Telefon gesprochen wurde und zum Schluss einfach aufgelegt. Ich war ursprünglich immer begeistert von smartmobil und dem Service und habe Sie gerne weiter empfohlen. Ich hatte angerufen, da ich keine Zugangsdaten mehr habe. Mag sein, dass mir nicht geholfen werden kann, das kann man aber auch freundlicher sagen und einfach Auflegen ist eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.