Vertragsverlängerung mit neuen Handy.

  • 13 Mär 2020
  • #31211
  • 365
Anzeige

Hallo, die Umstellung des Vertrages hat geklappt, selbst das Gerät war nach 3 tagen da.
Nur das falsche, also Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Sofort zurückschicken, sobald die Retoure da ist geht das richtige Handy raus. Das ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her. Ich bekomme nur zu hören wird in der Fachabteilung bearbeitet. Natürlich wurden die gebühren schon abgebucht logisch da sind sie schnell.
Ich hab echt die schnauze voll!!!

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.