Vertragsbindung

  • 04 Mai 2020
  • #49295
  • 381
Anzeige

Seid Herbst bin ich dran und versuche den Tarif mit 66 Euro monatlich zu lösen weil das habe ich definitiv nicht abgeschlossen .
Das ganze läuft dann so ab .wir bedanken uns uns sie werden eine e mail erhalten .die kommt dann auch wo drin steht wir bemühen uns aber im Zuge der vielen nachfragen bitten wir um Geduld.
So dann kommt wochenlang nichts ,man wartet ja will auch nicht unhöflich sein und so zieht und zieht es sich hin dann schreibt und schreibt man dann kommt wir lösen den bundle Vertrag den ich nie wissentlich abgeschlossen habe lediglich ein Handy mit vertrag was dann auf 32,95 Euro kam und plötzlich bezahlt man 66 Euro .dann schrieb man mir bundle wird gelöscht ist bis heute nicht passiert zahle als weiter 66 Euro .
Und heute wieder das gleiche wir kümmern uns drum nur wann ?
Ich möchte das endlich gelöst haben .
Mfg ****** ******
Ich werde das Sepamandsnt in der Bank löschen lassen das Sie nichts mehr abbuchen können .

Teilen

Ärger mit smartmobil.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smartmobil.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smartmobil.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.