sehr schlechte Beratung

  • 02 Jul 2020
  • #79372
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Ich hatte meinen Smartmobil-Tarif für 0€ gewechselt und das gleiche wollte Ich am nächsten Tag für meine Frau ihren Tarif machen, deswegen habe Ich Smartmobil-Hotline am 02.07.2020 ca. um 12:00 Uhr angerufen, weil sie mit 2 kleinen Kinder etwas schwierig telefonieren konnte.

Die erste Hotline-Mitarbeiterin hat gemeint, Tarifwechsel kostete 9,99€, als ich gesagt habe, dass ich für das gleiche nicht gezahlt habe, wurde sie sehr unfreundlich und sagte sozusagen, dass es ihr scheiß egal ist, wie es bei mir gewesen ist. Als Ich nochmal nachgefragt habe, wieso bei mir so, bei ihr anders. Wurde sie noch wütender. Dass ich nicht noch mal anrufen, sondern online machen soll.

Gleich danach habe ich Smartmobil noch mal angerufen und zweite Mitarbeiterin war auch nicht besser. Sie hat für den gleichen Tarifwechsel 19,99€ verlangt. Das heißt ein Tag vorher 0€ am nächsten Tag 9,99€, gleich danach 19,99€.
Sie hat behauptet, dass es im Internet auf dem Homepage von Smartmobil 19,99€ stehen wäre. Natürlich war das ein Lüge und stand auf dem Homepage von Smartmobil 19,99€ nicht.
Nachdem ich gesagt hatte, dass es 19,99€ nirgendwo steht, hat sie gemeint, dass ich mit meinen Augen lesen soll, als hätte man mit was anderem lesen konnte.
Natürlich auf meine Frage dass ich nichts gezahlt habe , wieso meine Frau zahlen muss kam keine Antwort und sie hat das Telefon aufgelegt.

Wenn Smartmobil solche sehr schlechte, unqualifizierte und unfreundliche Mitarbeiterin einstellt, wird es nur den Ruf von Smartmobil schaden.

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