Keine Dienstleistung, Boykott meiner Umschuldung

  • 10 Okt 2023
  • #550193
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Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
hiermit beschwere ich mich massiv gegen Ihren Mitarbeiter Axel Hecht.
Herr Hecht hat sämtliche Unterlagen von mir erhalten, die für meine Umschuldung notwendig waren, für jede Ablöse des Kredits die IBAN und Schreiben der Kreditgeber mit Ablösesumme.
Trotzdem gelang eine korrekte Zuordnung nicht - im Gegenteil, ich konnte es, Herr Hecht wollte dies über Wochen nicht tun.
Obwohl ich ihm mitteilte, dass ich keinen Drucker zu Hause habe und ihn gebeten hatte um Zusendung des Vertrages zur Prüfung und zum Unterschreiben, auch die Zusendung des Ablöseformular hat er mir verweigert. Auch die Bitte, seinen Vorgesetzten hinzu zu ziehen, wurde verweigert! In seiner Mail an mich schrieb er:
Sehr geehrte Frau ******,
​schauen Sie mal hier, was die DKB offiziell schreibt:

"Ablöse - Hinweis: Die eingereichten Ablöseschreiben können nicht den von Ihnen angegebenen Krediten, die abgelöst werden sollen, zugeordnet werden. Darum benötigen wir erneut die vollständig ausgefüllten Ablöseaufträge. "

Anbei erhalten Sie nochmal die Blanco-Ablöseformulare, dann können Sie die Kredite selbst handschriftlich eintragen und an die Bank senden; mal gucken, ob Sie die Kredite zugeordnet bekommen.

Antrag 38333601

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Hecht
Kreditspezialist
Tel.: 030 255 574 47
E-Mail: alexander.hecht@smava.de

Ich kann so viel Unvermögen und Frechheit seitens Ihres Mitarbeiters Hecht nicht fassen!
Ich möchte extra nochmals betonen, dass ich ALLE Unterlagen von den Kreditgebern mit IBAN und Ablösesumme an Herrn Hecht weitergeleitet habe, es wäre ein leichter Vorgang gewesen.
Herr Hecht hat mir somit großen Schaden zugefügt, da ich einige Schreiben für die Ablösesumme bezahlen mußte und die Kreditgeber nun glauben und hoffen, dass ich die Kredite ablöse.
Ich bitte Sie hiermit, sich zu erklären!
Freundliche Grüße
****** ****** (Meine Mail: biggibest55€gmail.com

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10-10-2023 um 12:59 Uhr

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