Wollte mich bei Smava lediglich informieren und hab mir dafür ein Konto angelegt.
Kurz danach hat meine Schufa mehrere Anfragen von Banken gemeldet.
Bei Anruf bei Smava habe mit Sachbearbeiter Herr G. gesprochen ich habe mich beschwert über diese vorgehen. Ich habe nirgendwo Genehmigung gegeben und keinen Antrag gestellt bei solche unbekannten Banken! Danach hat Sachbearbeiter Herr G. Telefon abgelegt.
Anschließen habe ich mehrfach angerufen und jedes Mal wurde ich weggedrückt.
Teilen
10-02-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smava weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-02-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Smava weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2023 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.