Suspekte Kreditzusage seitens eines Mitarbeiters von Smava

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513885
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bitten um Hilfe bezüglich nachfolgendem Schriftverkehr.

Sehr Herr Naveed,
nach unserem letzten Telefonat haben sie uns gesagt das der Kredit schon durch währe und wir müssten nur noch unterschreiben. Das Geld sollte dann am Donnerstag auf dem Konto sein .
Am 03.07.2023 haben wir den Antrag per Post erhalten, unterschrieben und am gleichen Tag zurück geschickt.
Am 30.06.2023 haben wir die nachfolge nachfolgende Mail von der Postbank bekommen.
Hier stimmt doch gar nichts. Weder Aussagen noch Schriftverkehr.
Wie können Unterlagen die die Postbank per Mail bestätigt am 30.06.2023 eingegangen sein, die erst am 03.07.2023 verschickt worden sind.
Wie können sie uns sagen das der Kredit schon durch währe, was anscheinend nicht stimmt.
Bitte um Aufklärung.
M.f.G.
Nicole und ****** ******

Sehr geehrte Frau Nicole ******,
Sehr geehrter Herr ****** ******,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Unterlagen. Nach Prüfung Ihrer Kreditanfrage werden
wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Postbank
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail, sondern verwenden Sie unser Kontaktformular
Impressum | Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Postbank - eine Niederlassung
der Deutsche Bank AG
Diese Mail bekamen wir am 30.06.2023
Bevor wir den Kreditantrag unterschrieben haben wurden wir fast alle zwei Tage angerufen wann wir endlich unterschreiben würden. Bis heute haben wir keine Zusage oder Geld. Das kann es doch nicht sein.
Bitte um Rückmeldung
Nicole und ****** ******

Teilen

10-07-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smava weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 17:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

2
Smava
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Smava?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.