Beschwerde Marktleiter Hr. Gilles Köln Marsdorf

  • 02 Dez 2023
  • #565482
  • 71
Anzeige

Hallo,

Wir haben im Laden 6 Pakete Bitty Pop gekauft uns wurde allerdings leider 7 Pakete abgerechnet und wir haben somit 13,99€ zu viel bezahlt.

Als ich daraufhin mit Hr. Gilles telefoniert habe und ihm den Sachverhalt mitgeteilt habe hat er sich nicht bereit erklärt die Ware zu prüfen bzw. und entgegen zu kommen.

Es war im Laden extrem viel los und der Kassierer hat sich vertan ich finde es absolut nicht in Ordnung das Hr. Gilles zu dem sowieso ärgerlichen Zwischenfall auch aufgelegt hat und dann für mich nicht mehr zu sprechen war.

Mir ist bewusst das ich den Kassenzettel im Laden hätte prüfen müssen allerdings hab ich das erst zu Hause gemacht und direkt angerufen.

Hr. Gilles hat uns quasi unterstellt das wir 7 gekauft haben und das ich dann anrufe um das Geld zu bekommen.

Er war null Kunden bzw. Serviceorientiert sondern hat nur zu verstehen gegeben das es unser Pech ist.

Als der Kassierer meinte es waren sieben war das für ihn wie bewiesen und hat absolut nicht mal im Ansatz versucht es Kundenorientierung zu lösen.

Ich bin enttäuscht und werde Smith Toys nicht auch nur einmal weiter empfehlen.

Mir ist bewusst das im Weihnachtsgeschäft viel los ist, jedoch habe ich nur 6 Pakete gekauft und habe 7 Pakete bezahlt. Es wäre nett gewesen mich nicht wie jmd. der Betrügen möchte darzustellen, sondern Kulant das Problem zu lösen.

Ich ärgere mich hier auch nicht in erster Linie über das Geld sondern um die Art und Weise von Hr. Gilles. Es ist kein Wunder das so viele alles online bestellen und kaufen, weil dann sowas nicht passieren kann.

Der Einkauf bei Smith Toys war eine pure Enttäuschung und das Auflegen am Telefon vom Marktleiter die größte Frechheit.

Teilen

Ärger mit Smyths Toys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.