Eine gekaufte Joie Babywippe machte bei Inbetriebnahme schleifende Geräusche. Wir wollten den ungenutzten Artikel in der Filiale erworbenen Artikel zurückgeben, erhielt jedoch statt einer Erstattung nur spottende Kommentare. Da wir so ziemlich unsere komplette Babyausstattung im Wert von 1500€ dort erworben haben halten wir das für äußerst Kundenunfreundlich. Per Online-Formular werden wir auf die Filiale verwiesen, da diese das Sagen hätte. Sorry, ich habe geschildert das eben genau die Vorgehensweise des Marktleiters das Problem ist: Null Kulanz, kein Verständnis und obendrein unverschämt. Es sei unser Problem, die Wippe hätte ausprobiert werden können - was so nicht stimmt, da die Ausstellungsstücke über keine Stromverbindung verfügen - habe Fotos gemacht
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10-08-2023 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Kundenservice welchen ich jemals erlebt habe. Hier ist der Kunde nichts wert.
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