Umtausch/Rückgabe verweigert

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527370
  • 613
Anzeige

Eine gekaufte Joie Babywippe machte bei Inbetriebnahme schleifende Geräusche. Wir wollten den ungenutzten Artikel in der Filiale erworbenen Artikel zurückgeben, erhielt jedoch statt einer Erstattung nur spottende Kommentare. Da wir so ziemlich unsere komplette Babyausstattung im Wert von 1500€ dort erworben haben halten wir das für äußerst Kundenunfreundlich. Per Online-Formular werden wir auf die Filiale verwiesen, da diese das Sagen hätte. Sorry, ich habe geschildert das eben genau die Vorgehensweise des Marktleiters das Problem ist: Null Kulanz, kein Verständnis und obendrein unverschämt. Es sei unser Problem, die Wippe hätte ausprobiert werden können - was so nicht stimmt, da die Ausstellungsstücke über keine Stromverbindung verfügen - habe Fotos gemacht

Teilen

10-08-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice welchen ich jemals erlebt habe. Hier ist der Kunde nichts wert.

2
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.