Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Smyths Toys und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Smyths Toys lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Smyths Toys!
Smyths Toys Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich warte seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden. Der Ablageort war die Haustür (1Familienhaus). Ich habe vorab bezahlt. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück. Ich werde von Smyths Toys ständig hingehalten. Das ist wirklich dreist. Ich möchte nur noch mein Geld zurück, da ich die Ware auch nicht erhalten habe. Hier bestelle ich nie wieder!
Artikel im Markt gekauft, zuhause festgestellt das dieser Defekt ist, Smyth Toys Kundenservice angeschrieben, diese möchten das ich damit in den Markt in Kaiserslautern komme, obwohl ich über 300KM entfernt wohne. Es geht um eine Figur von 13,99€ dafür kann doch von so einem großen Unternehmen nicht verlangt werden das wir extra 300 Kilometer anreisen !? Ich möchte einfach die Figur bitte einfach ausgetauscht (via Postweg) haben oder eine Rückerstattung erhalten Vielen Dank
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Smyths Toys Reklamation:
Smyths Toys EU
HQ UC Lyrr 1
Building Mervue Business Park Galway H91K4HV
Vereinigtes Königreich
Telefon: 0049-(0)221-95673211
E-mail: Kundenservice.DE@smythstoys.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.