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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Smyths Toys ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich kaufe ab und zu z. B. Geburtstage usw. Spielwaren bei ihrer NL in Göttingen.ich habe letzte Woche ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Urenkelin gekaufT und meine Frage an der Kasse war ob das verpackt werden könnte,(selbstverst.hätte ich das bezahlt)weil ich direkt dahin fahren wollte.Bishe...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 8.12.2024 eine Toniebox online gekauft. Leider funktioniert diese nicht mehr. Macht keine Geräusche. Auch nicht beim zurücksetzten auf Werkseinstellung. Können wir die Box zurücksenden?
wir haben am 16.06.2025 einen Joie i-Trillo mit der Kundennummer : ***** bestellt. Leider hat dieser Autositz keine Halterung um es im Fahrzeug zu fixieren. Deshalb möchten wir diesen Sitz zurückschicken.
Wir haben am 11.06.2025 2 Trinkflaschen a 1 Liter (Art.Nr. ***** und Art.Nr. *****) gekauft. Beim Reinigen in der Spülmaschine sind diese "geschrumpft". Aktuelles Fassungsvermögen liegt noch bei ca. 500 ml. Der Deckel passt aber wie zuvor. Brauchen Sie weitere Informationen?
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind das ***** in Hamburg/Alsterdorf und freuen uns sehr, in diesem Jahr unser 15 Jähriges Jubiläum feiern zu können! Dies soll im Rahmen unseres Sommerfestes stattfinden, für das wir gerne eine Tombola (Erwachsene und Kinder) organisieren möchten. Dies geht leide...
***** ***** und ********** *****16 ***** ***** ***** / ***** ***** – ***** ***** An Smyths Toys Deutschland SE & Co.KG Filiale Ravensburg Meersburger Str. 156 ***** Ravensburg *****, den 06.05.2025 Betr. Reklamation Trampolin von Thorpe Sports Artikel ***** Se...
Sehr geehrte Damen und Herren! Die Ware habe ich als Express Versand bestellt leider wurde es nicht wie versprochen innerhalb 24 Stunden geliefert. Dafür hat man extra 4,95€ verlangt. Jetzt ist die Frage, meine Ware ist noch nicht da und mir bucht man schon das Geld ab.Das finde ich unmöglich. La...
Wie lange habe ich nach Weihnachten Umtauschrecht? Ich habe wäre am 19.12.2024 gekauft . Wo ich die Ware gekauft habe ,meinte der Verkäufer 4 Wochen und in einer anderen Stadt sagte man 2 Monate.was ist jetzt richtig?kann ich die Ware noch umtauschen wo ich sie gekauft habe ?
Hallo ich habe am 9 eine Bestellung aufgegeben und mit sofort bezahlen abgeschlossen. Es ist bezahlt ich bekomme aber keine bestellbestätigung einfach garnichts können sie mir helfen ich bin eine Oma das sind sachen für meine Enkelkinder das ist für weihnachten Glg *****
Ich habe November also am 6.11.2024 für 62.98 2 Our generation Puppen bestellt als Gast Bestellung email ***** Bis heute kam nichts an ..hatte schon einige Emails gekriegt..laut Aussage sollte ich mein Geld zurück bekommen ..bis jetzt immer noch nix
DPD hat nicht geliefert. Angeblich Adresse nicht gefunden. Habe mich schon beschwert. Keine Infos bekommen. Lieferung geht zum Absender zurück. Bitte senden Sie es erneut.
Mein Sohn hat sich von seinem Taschengeld ein Nintendoswitch Spiel teuer gekauft. Er wollte aich hier auch eine Konsole kaufen. Die auch recht teuer. Da wurde es nur fas Spuel. Mein Kleiner hat sich dann doch gegen diese Konsole entschieden. Nun wollte er, ubrigens 10 das Spiel zurück heben. Das gin...
Bestellnummer: DE025704991 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 19/02/2024 bei ihnen online eine Bestellung aufgegeben, jedoch kam diese fehlend ( Ohne K dafür 2 * J ) Ich würde sie daher bitten mir das fehlende Teil zu schicken. Ich danke ihnen schonmal im Voraus für ihre Mühe Lieb...
Guten Abend ich war heute mit meinem 5. Jährigrn Enkel in der Filiale Im Thalwil. Er hatte einem 20. Franken Gutschein und er hat sich etwas von super Mario ausgesucht das mit 19.95 abgeschrieben war. An der Kasse mussten wir feststellen, dass es 29.95 kostet. Ich habe gesagt der Preis sei falsch er...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Smyths Toys zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Smyths Toys.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Smyths Toys bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Smyths Toys zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Smyths Toys EUAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Smyths Toys stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Smyths Toys nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Smyths Toys,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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Smyths Toys bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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