Hatte Anfang Dezember in Aschaffenburg bei Smyth einen Malroboter für meine 5jährige Enkelin gekauft. Am 25ten Dezember kam sie mit ihren Papa und freute sich riesig darauf. Als sie Abends wieder nach Würzburg heim fuhren stellte ihr Vater fest das der Kotakt zu den Batterien fehlten und der Stift dazu . Das Kind war total traurig. Leider hab ich den Kassenbon nicht mehr weil ich hoffte das alles ok ist mit dem Roboter aber leider entsprach das nicht der Wahrheit. Was soll ich nun tun ? Kind entäuscht und Geld für einen kaputten Roboter ausgegeben
Mfg ****** ******
Teilen
26-12-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Smyths Toys weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 19:23 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Angaben bringt eh nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.