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Bestellnummer: DE025704991 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 19/02/2024 bei ihnen online eine Bestellung aufgegeben, jedoch kam diese fehlend ( Ohne K dafür 2 * J ) Ich würde sie daher bitten mir das fehlende Teil zu schicken. Ich danke ihnen schonmal im Voraus für ihre Mühe Liebe Grüße M.******
Guten Abend ich war heute mit meinem 5. Jährigrn Enkel in der Filiale Im Thalwil. Er hatte einem 20. Franken Gutschein und er hat sich etwas von super Mario ausgesucht das mit 19.95 abgeschrieben war. An der Kasse mussten wir feststellen, dass es 29.95 kostet. Ich habe gesagt der Preis sei falsch er ist mit 19.95 angeschrieben. Die Verkäuferin sehr nett kam mit und wir sahen das 2 Gestelle komplett falsch angeschrieben waren. Ich bestand darauf den Preis zubezahlen der angeschrieben ist. Darauf holte sie die Filialleiterin. So etwas habe ich noch nicht gerade erlebt so unfreundlich und sie wurde gleich sehr laut.Als sie dan zu meinem Enkel sagte wen seine Mutter nicht gewillt sei den rest zu bezahlen müsse er sparen und dies sagte sie in einer lautstärke hat ihn fast angeschrien, da wurde ich auch lauter den er konnte ja nichts dafür, dass die Gestelle falsch angeschrieben waren und er nur einen 20. franken Gutschein hatte. Die Filialleiterin sagte er könne sich ha etwas süsses aussuchen. Aber sie lies uns dan einfach stehen und kam nicht wieder lies uns mit dem Problem alleine und das versprochene Süsse hat sie auch nicht eingehalten. Diese Frau schadet dem guten Ruf der Filiale. Es heisst doch immer der Kunde ist König was leider hier absolut nicht der Fall war. Freundliche Grüsse ****** ******
Guten Ich war gestern mit meine Sohn er ist noch Kind 12 Jahre alt im Smyths im Bachenbülach ZH. Eine Mitarbeiter mit Name Marcel kommt gerade zum meine Sohn und stopft ihm und sagt du has Hausverbot du war’s frech du darfst nicht da und muss raus gehen. , ich selber bin schockiert wie er um gegangen ist mit meine kinder op Woll ich war mit ihm er kommt nicht zu mir und keine Wort mit mir geredet hat einfache meine kinder use geschmissen. . Ich werde auch bald im google bewerten
Hallo zusammen, Ich habe vor Weihnachten bei euch einen Kickerball orange weiss als Geschenk für meinen Sohn bestellt. Leider geht an dem Ball schon die Naht auf,das ärgert mich sehr da er neu ist. So etwas darf nicht passieren.Hab ein Bild angehängt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bitte um Rückmeldung.
Guten Morgen!Ich habe am 2.12.23 für meinen Enkel ein Schwertset gekauft.Jetzr stellt sich heraus,dass er dieses doppelt hat.Könnte ich es umtauschen,trotz abgelaufenen Frist? LG ****** ******
Artikel am 8.12 gekauft als Weihnachtsgeschenk. Artikel ist am silber vermackt, hat Schimmel im Wassertank und die fernsteuerung funktioniert nicht. Bitte um Erstattung. Dateien zum anhängen leider zu groß, können aber nach Kontaktaufnahme via Mail nachgereicht werden Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben den Swat Helikopter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Leider fehlen einige Teile 1x 30093820 1x 30090944 Und bei der Nummer 30658675 fehlt der Adapter für den Propeller. Ist leider ein Geschenk und keine Rechnung vorhanden. Wir wissen jedoch das der Artikel bei ihnen erworben wurde. Wir hoffen auf eine schnelle Rückmeldung. Natürlich ist der Helikopter schon zusammengebaut. Zum Schluss wurde erst der große Fehler mit dem Propeller entdeckt.
Ich bin Angestellter in Posthausen und muss leider sagen,das der Marktleiter 0 Ahnung hat von ein Team zu leiten. Der hat jeden Tag schlechte Laune und lässt es an den Personal aus. Der ist nur am telefonieren mit irgendwelchen Leuten und kümmert sich um nix im Laden. Außerdem bin ich krankgeschrieben und er hat mich gekündigt aber das wird mein Anwalt klären vor Gericht. Ich bitte um ein Anruf von den Verkaufsleiter Michael der für Posthausen zuständig ist. Sollte ich keine Antwort bekommen werde ich mich an der Öffentlichkeit wenden.
Am 2 Dezember sollte ich meine Bestellung von DPD geliefert bekommen. Leider war ich an dem Tag persönlich nicht vor Ort. Somit konnte ich meine Bestellung nicht entgegen nehmen. Meine Nschbarn haben das leider auch nicht angenommen. Somit vermisse ich meine Bestellung. Ich habe darum gebeten eine Recherche einzuleiten. Und heute habe ich die Email mit der Erklärung zum unterschreiben bekommen. Dies habe ich sorgfältig gelesen und von mir unterzeichnet. Leider gelingt es mir nicht dieses zurück zu versenden, weil die Email wahrscheinlich nicht aktuell sei.
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Building Mervue Business Park Galway H91K4HV
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.smythstoys.com/
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Smyths Toys telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 54 öffentliche Beschwerden über Smyths Toys verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Smyths Toys wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Smyths Toys hilfreich sein.
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