Sehr geehrter Kudnenservice von Smyths Toys!
Ich habe am 28. November 2022 in Ihrer Filiale in Münster ein Gesellschafsspiel "Lass Papa pennen" für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft. Gestern Abend wollten wir es spielen. Haben den Karton göffnet und dann die Sachen nach der Reihe mit dem Inhalt kontrolliert. Es ist alles da, nur der "Aufkleberbogen" fehlt. Siehe Fotos ( so haben wir alles vorgefunden!). Wir haben dann alle Sachen direkt wieder eingepackt und ich habe heute morgen direkt den telefonischen Kundenservice kontaktiert. Ich möchte kein Geld zurück oder ein anderes Spiel. Einfach nur ein vollständiges "Lass Papa pennen" Spiel. Das wäre toll. sollte ja ein Weihnachtsgeschenk sein. Kann ich mit dem Kassenbon das Spiel in der Filiale umtauschen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Anbei übersende ich Ihnen die Fotos.
Mit freundlichen Grüßen R. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.