Spiel defekt erhalten

  • 09 Nov 2023
  • #558859
  • 84
Anzeige

Hallo,

Habe am 05.10 bereits das bei Ihnen bestellte spiel lotti karotti per Post erhalten und reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, sonst werde ich erstmal von der Bezahlung absehen. Anbei nochmal meine Reklamation. Am 05.10.23 habe ich das lotti karotti Spiel erhalten und sofort ausgepackt, da ich mit meinem kleinen es spielen wollte. Gleich beim ersten Spiel ist uns aufgefallen dass das Gatter gebrochen war. Ich würde es gerne umtauschen.

Bitte um Rückmeldung bzw. Zusendung des rücksendescheins.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Smyths Toys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Smyths Toys
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Smyths Toys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.