New Balance 550 Schuhe

  • 08 Jul 2023
  • #513151
  • 92
Anzeige

Hallo ich habe an Ostern bei euch im Snipesstore in Freiburg weiße NB 550 Schuhe gekauft. Ich bin immer sehr sorgfältig mit ihnen umgegangen und nur selten getragen. Jetzt hat sich bei dem linken Schuh direkt an der Naht das Leder orange verfärbt. Trotz mehrmaligem putzen geht es nicht weg. Wir waren im Snipesstore in Mannheim und haben es einem Verkäufer gezeigt, dieser meinte das sei wahrscheinlich ein Materialfehler. Leider konnte er die Schuhe bei ihm im Store nicht zurücknehmen, sondern wir müssten sie entweder in Freiburg zurück geben oder evt. bei ihnen direkt einschicken. Da wir 150km von Freiburg entfernt wohnen, versuche ich auf diesem Weg Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Ist es möglich die Schuhe bei ihnen direkt einzuschicken? Ich habe im Anhang noch Bilder hinzugefügt.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-07-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.